phone-xs phone-sm tablet-md laptop-lg desktop-xl
Abfüllbetrieb - Besucherführung Abfüllbetrieb - Besucherführung - 1 Abfüllbetrieb - Besucherführung - 2 Abfüllbetrieb - Besucherführung - 3 Abfüllbetrieb - Besucherführung - 4 Abfüllbetrieb - Besucherführung - 5 Abfüllbetrieb - Besucherführung - 6 Abfüllbetrieb - Besucherführung - 7 Abfüllbetrieb - Besucherführung - 8
Abfüllbetrieb - Besucherführung Abfüllbetrieb - Besucherführung - 1 Abfüllbetrieb - Besucherführung - 2 Abfüllbetrieb - Besucherführung - 3 Abfüllbetrieb - Besucherführung - 4 Abfüllbetrieb - Besucherführung - 5 Abfüllbetrieb - Besucherführung - 6 Abfüllbetrieb - Besucherführung - 7 Abfüllbetrieb - Besucherführung - 8

Abfüllbetrieb

Besucherführung
Coca-Cola
2012

Entwicklung eines aktuellen und zeitgemässen Besucherrundgangs. Bisherige Führungen entsprachen nicht dem Image der Marke, da der Look and Feel der Produktion im HBC Schweiz in einem grossen Kontrast zum Markenauftritt von Coca-Cola steht.

Das Erscheinungsbild der Produktion selbst konnte zwar nicht geändert werden, doch es wurde wir eine erlebbare Geschichte für den Rundgang entwickelt.

Verschiedene «Fokuspunkte» ziehen die Aufmerksamkeit der Besucher auf sich und dienen als Leitfaden für die Führung durch den Betrieb.

Das Ziel wurde zu vollster Zufriedenheit erreicht. Die neue Besucherführung wiederspiegelt den Markenauftritt von Coca-Cola.